Bayerische Meisterschaft - THS am 19./20.07.2008 beim VDH Ludwigsstadt

 


Aus unserer KG IX hatten wir 2 Starter für die BM.

Karin Reitmeir in der AK 41 vom GSV Schwabmünchen mit ihrem Hund Yuma hatte sich bei der Kreisausscheidung in Sonthofen mit einer Unterordnung von 55 Punkten und  mit einer Gesamtpunktzahl von 260 Pkt. für die BM qualifiziert.

Angelika Schmitz in der AK 51 vom GSV Großaitingen mit ihrem Hund Iskia hatte sich mit einer Unterordnung von 50 Punkten und mit einer Gesamtpunktzahl von 239 Punkten für die BM qualifiziert.

Bei angenehmer Atmosphäre und einigermaßen schönem Wetter fand die BM auf dem Sportgelände des TSV 1860 Tettau statt, die aber vom VDH Ludwigsstadt mit Bravur ausgerichtet wurde.

Karin Reitmeir erreichte von 7 Teilnehmern in ihrer AK den 3. Platz mit insgesamt 256 Punkten.
Angelika Schmitz erreichte von 2 Teilnehmern in ihrer AK den 2. Platz mit insgesamt 236  Punkte.

Wir gratulieren den Damen recht herzlich und wünschen Ihnen bei der Deutschen Meisterschaft THS in Wesel viel Erfolg !

Die Vorstandschaft der KG IX
 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück