dhv Deutsche Meisterschaft VPG am 29.09.2008 in Kamenz

 


Miriam Martin vom VfG Gersthofen erreicht in Kamenz bei der dhv  Deutschen Meisterschaft 2008 den 5. Platz bei der Jugend.

Nach dem hervorragenden Erfolg bei der KA VPG 2008 unserer Kreisgruppe IX - sie wurde am 5. Juli mit ihrer Hündin Catya la salida del sol Kreisjugendmeisterin –  und nach dem 3. Platz mit 264 Punkten am 31. August bei der BM in Ruderting erreichte Miriam nun am 29. September 2008 bei der dhv-DM VPG 2008 in Kamenz unter zehn jugendlichen Teilnehmern den 5. Platz mit ihrer Catya la salida del sol mit vorzüglichen 99 Punkten in Abteilung A und 80 Punkten in Abteilung B sowie 93 Punkten in Abteilung C, insgesamt 272 Punkte und ein SG.

Wir freuen uns mit Miriam und gratulieren ihr von ganzem Herzen für diesen tollen Erfolg.

Hofmann Georg, SF KG IX im Namen der Kreisgruppenvorstandschaft.
 

 

Die jugendlichen Teilnehmer:

von links:
OfJ BLV Christine Mauermeier,  Jasmin Schlenk – 6. mit ebenfalls 272 Punkten,
Miriam Martin, Mannschaftsführer und OfS BLV Gerhard Mauermeier

2008DM_VPG1

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück