Kreisausscheidung Agility 2009 der KG IX

 


Auch dieses Jahr waren wir wieder beim GSV Königsbrunn zu Gast, um die Agility Kreismeister der verschiedenen Größenklassen zu ermitteln !
Als Richterin konnten wir Daniela Donnerbauer begrüßen, die sehr schöne aber auch durchaus anspruchsvolle Parcours für die 46 Starter unserer KG stellte.

Jugendkreismeister 2009 wurden :
A1 large  Schwarz Hannah-Lena mit Fritz ( GSV Königsbrunn )
A2 mini   Kuhn Cai mit Conner ( HSC Ries )

Kreismeister 2009 wurden :
A3 large  Dreher Stephanie mit Fly ( HF Kunterbunt Allgäu e.V. )
A3 medi  konnte leider kein Kreismeister ermittelt werden !
A3 mini   Scheubeck-Schiene Ariane mit Jacky ( GSV Königsbrunn )

Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team des GSV Königsbrunn für die sehr gute Zusammenarbeit und Verpflegung bedanken !!!!!
Mein besonderer Dank gilt den „ guten Geistern „ im Büro !!!!!

Die Auswertung ging super schnell und wir konnten bereits um 14.30 Uhr die Siegerehrung machen !!!!!

Ein dickes Dankeschön auch an Georg Hofmann unseren Schriftführer der KG. Er übernahm für mich das Amt des Prüfungsleiters und somit konnte auch ich an den Start gehen !!!

Bei der Agility BM beim PSV Loisachtal am 04. Juli 2009 wird unsere KG von 12 Team`s vertreten (4 Jugendliche und 8 Erwachsene ).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine schöne, faire Bayerische Meisterschaft beim PSV Loisachtal !!!!
 
Inge Westphal
OfA KG IX
 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück