Kreisausscheidung THS 2009 der KG IX beim GSV Schwabmünchen

 


Der GSV Schwabmünchen richtete in diesem Jahr am 07.06.2009 die Kreisausscheidung THS aus.
Es war trotz schlechter Wettervorhersage doch ein schöner und sonniger Sonntag bei angenehmen Temperaturen. Anwesend waren von der Kreisgruppenvorstandschaft KGO Gerhard Hamm und OfS Stefan Frei. Als Prüfungsleiter der KG war OfA Inge Westphal vor Ort. Der KGO/S Francisco Coll Moreno und SM Angelika Coll Moreno der KG IX waren auch Teilnehmer der KA. Alle Hundeführer wurden herzlich empfangen. Es war eine nette und angenehme Atmosphäre.
Gerhard Mauermeier war ein aufmerksamer und gerechter Leistungsrichter. Er fand für jeden HF die richtigen Worte.

Drei Vereine meldeten zur KA - GSV Königsbrunn, GSV Großaitingen und GSV Schwabmünchen. 

GSV Königsbrunn meldete 7 Teilnehmer, sechs VK1 - Starter und einen 5000 m Geländeläufer. Davon qualifizierten sich für die BM drei VK1 - Starter und ein 5000 m Geländeläufer.

GSV Großaitingen meldete zwei Geländeläufer. Einmal 2000 m und einmal 5000 m Geländelauf. Beide haben sich für die BM qualifiziert. 

GSV Schwabmünchen meldeten 9 Teilnehmer. Drei VK2 - Starter, fünf VK1 - Starter und zwei 2000 m Geländeläufer. (ein Teilnehmer startete
in zwei Disziplinen). Davon qualifizierten sich alle VK2 - Starter und Geländeläufer. In VK1 konnten sich vier Starter für die BM qualifizieren.

Die Siegerehrung der KA wurde von unseren KGO Gerhard Hamm durchgeführt. Er bedankte sich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden
Leistungen. 

Zur Bayerischen Meisterschaft haben sich qualifiziert:

GSV Königsbrunn:
VK1
AK 30w Margarete Gonschiar
AK 41w Gabriele Wegmann
AK 41w Agnes Rother 

5000m
AK 51m Roland Trapp

GSV Großaitingen:
2000m
AK 19w Stefanie Schreiber 

5000m
AK 30m Christian Schalkowsky 

GSV Schwabmünchen:
VK2
AK 19w Bettina Schindler 
AK 41w Karin Reitmeir
AK 51w Angelika Coll Moreno 

VK1
AK 30m Jürgen Reiter
AK 51m Francisco Coll Moreno
AK 61m Rainer Femmig
AK 51w Elisabeth Troitzsch

2000m
AK 19w Bettina Schindler
AK 41m Peter Villiger 

Die Vorstandschaft der KG IX wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg bei der BM !
 

 

Alle Teilnehmer der Kreisausscheidung THS 2009

2009KA_THS

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück