dhv Deutsche Meisterschaft THS am 04./05.09.2010 in Ladenburg

 


Am 04./05.09.2010 fand die dhv DM THS beim VdH Ladenburg statt. Für dieses Wochenende war ein sehr gutes Wetter angesagt und tatsächlich  wurden die HF diesbezüglich nicht enttäuscht. Es ist schon eine große Leistung, sich mit seinem Hund bis zu dieser Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren. Die Atmosphäre war genial und der Verein VdH Ladenburg hat die Veranstaltung sehr gut organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

Die Hundeführer untereinander waren kameradschaftlich und fair. Die Schlachtenbummler sorgten für gute Stimmung.

Der BLV wurde von unserem Präsidenten Georg Hofmann und OfT Peter Mahr vertreten. Sie standen allen Hundeführern mit Rat und Tat zur Seite. 
Es waren sehr gute Leistungen zu sehen. Insgesamt war es ein erfolgreiches und schönes Wochenende mit unseren Hunden im THS.

Aus unserer Kreisgruppe IX startete:

GSV Schwabmünchen e.V. 
AK 19 Bettina Schindler mit Hund Peggy erreichte den 27. Platz – 253 Pkt.
AK 51 Francisco Coll Moreno mit Hund Aragon erreichte den 11. Platz – 255 Pkt.
AK 61 Rainer Femmig mit Hund Lara ereichte den 6. Platz - 254 Pkt.

Der Verein bedankt sich bei seinen Hundeführern für die gute Leistungen und wünscht Ihnen für die noch folgenden Turniere viel Glück und Erfolg !

Kreisgruppe IX
Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

Zurück