Kreisausscheidung THS 2010 der KG IX beim GSV Schwabmünchen 

 


Der GSV Schwabmünchen hatte auch in diesem Jahr am 06.06.2010 die Ehre die Kreisausscheidung THS auszurichten. Das Wetter war hervorragend für die Hundeführer, doch für unsere Hunde war es einfach zu warm. Trotzdem wurden gute Ergebnisse erzielt.

Anwesend waren von der Kreisgruppenvorstandschaft KGO Gerhard Hamm und Schriftführer Georg Hofmann. 
Der  Prüfungsleiter der KG war die Schatzmeisterin Angelika Coll Moreno. Der KGO/S Francisco Coll Moreno der KG IX waren auch Teilnehmer der KA. 

Alle Anwesenden und die Hundeführer wurden herzlich begrüßt. Es war eine nette und kameradschaftliche Atmosphäre. Gerhard Mauermeier war ein gut gelaunter, aufmerksamer und gerechter Leistungsrichter. Er vermittelte dem HF mit seiner angenehmen Art, seine Fehler aber auch seine Qualitäten. .

GSV Königsbrunn, GSV Großaitingen und GSV Schwabmünchen meldeten zur Kreisausscheidung: 

GSV Königsbrunn meldete drei Teilnehmer in VK1 und alle drei haben sich auch für die BM qualifiziert. 

GSV Großaitingen meldeten einen VK1 Starter, eine 5000 m Geländeläuferin und zwei CSC Mannschaften. Der VK1 Starter, sowie die Geländeläuferin haben sich für die BM qualifiziert. Es wurde auch eine CSC Mannschaft für die BM gemeldet ! 

GSV Schwabmünchen meldeten vier VK2 Starter, vier VK1 Starter, drei 2000 m Geländeläufer und drei CSC Mannschaften. (Eine Teilnehmerin startete in zwei Disziplinen.)  Davon qualifizierten sich alle VK2 Starter, drei VK1 Starter und alle 2000 m Geländeläufer. Zwei CSC Mannschaften haben sich für die BM gemeldet.

Die Siegerehrung der KA wurde von unseren KGO Gerhard Hamm und KGO/S Francisco Coll Moreno durchgeführt. Sie bedankten sich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden Leistungen und wünschen den Hundesportlern mit ihren Hunden bei der Bayerischen Meisterschaft am 10./11.07.2010 beim  PSV Sonthofen viel Glück und Erfolg !!   

Zur Bayerischen Meisterschaft haben sich qualifiziert:

GSV Königsbrunn:

VK1
AK 19w
Melissa Oberender

AK 30w
Margarete Gonschiar

AK 41w
Gabriele Wegmann 


GSV Großaitingen:

VK1
AK 41m
Arno-Josef Schimkus

5000m
AK 19w
Stefanie Schreiber 


GSV Schwabmünchen:

VK2
AK 19w
Bettina Schindler 

AK 41w
Karin Reitmeir

AK 41w
Christine Kühn

AK 51w
Francisco Coll Moreno 

VK1
AK 41w
Silvia Brodesser

AK 51w
Elisabeth Troitzsch


AK 61m
Rainer Femmig

2000m
AK 19w
Bettina Schindler 

AK 30m
Christoph Blätz

AK 41m
Peter Villiger  


Alle Teilnehmer der Kreisausscheidung THS 2010
 

2010KA_THS1
2010KA_THS2

Zurück