Bayerische Meisterschaften FH1 2011 beim SGV-Kempten-Nord

 


Am 29./30. Oktober 2011 fanden die diesjährigen bayerischen Meisterschaften in FH1 beim SGV-Kempten-Nord e.V. statt.
Bei strahlendem Sonnenschein, Temperaturen um die 18 Grad und einem Bilderbuchgelände fanden die Teilnehmer wie auch die Schlachtenbummler ideale Verhältnisse vor.

Leistungsrichter Helmut Schwarz hatte eine tolle Linie und bewertete die angetretenen Teams stets fair und korrekt.
Der BLV-Präsident Georg Hofmann war das gesamte Wochenende mit im Fährengelände und verfolgte die Veranstaltung. Bei der Siegerehrung bedankte er sich beim Vereinsvorsitzenden „Tarzan“ (Gerhard Hamm) für die perfekte Organisation der Veranstaltung mit den Worten: “Es war wie immer bei euch! Alles TOP, angefangen von den gelegten Fährten über die Küche bis hin zur Abendveranstaltung, macht weiter so.”

 Der OfS Helmut Danzer pflichtete dem bei seiner kurzen Dankesrede bei.

Nachfolgend die vollständige Ergebnisliste Adobe-Logo-klein

Den Wanderpokal für die beste Kreisgruppenmannschaft holte die Kreisgruppe 5 mit Kurt Stinzing und Peter Schulz.
Auch hierzu die vollständige Ergebnisliste: Adobe-Logo-klein

Im Rahmen der Siegerehrung wurden dann die beiden Vereinsmitglieder Gerhard und Christine Mauermeier für ihre Verdienste um den Hundesport und ihre langjährige Mitgliedschaft im BLV mit der goldenen Ehrennadel vom Präsidenten geehrt.

Vereinsvorsitzender Gerhard Hamm bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihr sportliches Verhalten und bei seinen Vereinsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit.

Leistungsrichter: Helmut Schwarz,
Prüfungsleiter: Helmut Danzer,
Fährteneinteilung: Gerhard Hamm,
Fährtenleger: Daniela u. Helmut Tarnowski, Christine Mauermeier, Walter Zinner, Peter Röhle und Stephan Frei
 

2011BM_FH101
2011BM_FH102
2011BM_FH103
2011BM_FH104

Zurück