Kreisausscheidung Obedience 2011 der KG IX  am 28. Mai 2011 beim VdH Mindelheim

 


Am 28. Mai 2011 fand in VdH Mindelheim die Obedience KA der KG IX statt.  Insgesamt hatten wir in den Klassen 1,2 und 3 9 Teams am Start: 6 von GSV Königsbrunn, 2 von GSV Schwabmünchen und 1 von HF Kunterbunt.

Nachdem wir die Tage zuvor so heißes Wetter hatten, waren alle Teilnehmer über das kühle und trockene Wetter sehr erleichtert.

Kreismeister wurde Shauna Wenzel, GSV Königsbrunn (OfO), mit 262 Punkten (V) in der Klasse 3. Gisela Riedel, GSV Königsbrunn, wurde zweiter mit 209.5 Punkten (G). Beide sind somit für die Teilnahme an der Bayerischen Obedience Meisterschaft qualifiziert.

Jugendkreismeisterin wurde Clara-Ffion Wenzel, GSV Königsbrunn, mit 283,5 Punkten (V) in der Klasse 1.

Kreissieger der Klasse 2 wurde Angelika Schmitz, GSV Königsbrunn, mit einem schönen Lauf mit 283,5 Punkten (V). Stefanie Dreher, HF Kunterbunt, wurde mit 232,5 Punkten (SG) zweiter.

Kreissieger Klasse 1 wurde Clara-Ffion Wenzel, GSV Königbrunn, mit 283,5 Punkten (V).
Knapp dahinter mit 282 Punkten (V) war Ute Stein, GSV Schwabmünchen, die den zweiten Platz belegte.
Ebenfalls vom GSV Schwabmünchen erreichte Francisco Coll Moreno (OfT) mit 232,5 Punkten (SG) den dritten Platz.
Angelika Schmitz, Stefanie Dreher, Ute Stein und Francisco Coll Moreno sind somit für den Bayerischen Klassen Cup qualifiziert.

Nachfolgend die vollständige Ergebnisliste: Adobe-Logo-klein

Anzumerken ist, dass die diesjährigen Sieger in den 3 Prüfungsstufen alle mit „Vorzüglichen“ Ergebnisse abschnitten.  Gratulation an allen erfolgreichen Teilnehmer!

Richterin war Brigitte  Stellner OfO BLV, die den ganzen Tag die Teilnehmer geduldig und fair bewertete. Ringsteward war Karin Reitmeir, die wie immer die Teilnehmer kompetent und schnell ins Ziel führte. Vielen Dank auch an dieser Stelle hierfür.

Der VdH Mindelheim verdient ein großes Lob nicht nur wegen dem hervorragenden Essen, sondern auch wegen des zügigen Ablaufs, weshalb wir schon um 15 Uhr fahren konnten. Vielen Dank und wir hoffen bald wieder bei ihnen zur Besuch zu sein. Mein Dank geht an allen Helfer.
 

 


Alle Teilnehmer an der Kreisausscheidung Obedience 2011

2011KA_TeilnehmerObi

Zurück