Kreisausscheidung THS 2011 der KG IX  beim GSV Schwabmünchen

 


Auch in diesem Jahr hatte der GSV Schwabmünchen das Vergnügen am 05.06.2011 die Kreisausscheidung THS auszurichten.
Alle Anwesenden und die Hundeführer wurden herzlich begrüßt. Früh morgens war das Wetter noch angenehm, doch im Laufe des Tages wurde es sehr warm. Unsere Hundeführer mit ihren Hunden haben tapfer durchgehalten und haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Prüfungsleiter der KG war die Schatzmeisterin Angelika Coll Moreno. Es war eine nette und gut durchorganisierte Veranstaltung in einer kameradschaftlichen Atmosphäre. Ein gut gelaunter und gerechter Leistungsrichter an diesem Tag war Kurt Husak. Er vermittelte jedem HF mit seiner angenehmen Art, seine Fehler aber auch seine Qualitäten.

Nachfolgend die gesamte Ergebnisliste: Adobe-Logo-klein

Da unser KGO/S Francisco Coll Moreno selbst mit seinem Hund Aragon gestartet ist, übernahm unser Schriftführer Georg Hofmann die Siegerehrung im Namen der gesamten Kreisgruppenvorstandschaft. Er bedankte sich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden Leistungen und wünschte den Hundesportlern mit ihren Hunden bei der Bayerischen Meisterschaft am 09./10.07.201 bei den HF Weiden viel Glück und Erfolg !! 
  

Zur Bayerischen Meisterschaft haben sich qualifiziert:

 
GSV Königsbrunn:

VK2
AK 19w
Melissa Oberender

AK 41w
Gabriele Wegmann 

VK1
AK 30m
Holger Grimm 

 


GSV Großaitingen:

VK2
AK 19w
Bettina Schindler 

AK 41m
Arno-Josef Schimkus

5000m
AK 19w
Stefanie Schreiber 

AK 41m
Gerhard Failer

2000m
AK 19w
Bettina Schindler 

AK 19m
Markus Schimkus

AK 51m
Michael Esche
 


PSV Sonthofen:

VK1
AK 51w
Sybille Bundschuh


GSV Schwabmünchen:

VK2
AK 41w
Christine Kühn

AK 51w
Francisco Coll Moreno 

AK 61m
Rainer Femmig

VK1
AK 19w
Angelika Später 

AK 30w
Martina Brinkmann

AK 51m
Wolfgang Klinger

2000m
AK 30m
Denis Horn 

AK 41m
Peter Villiger
 

 

 


Alle Teilnehmer der Kreisausscheidung THS 2011

2011KA_THS

Zurück