Kreisausscheidung VPG und FH1 2011 der KG IX  beim SGV Kempten Nord 
 


Der SGV-Kempten-Nord e.V. ist Doppelkreissieger der KG IX


Bei den Kreisausscheidungen VPG und FH1 am 09./10.07.2011 gingen beide Titel an den SGV!

Kreissieger in VPG wurde Gabriele Trausner SGV-Kempten-Nord, Platz zwei ging an Sonja Wittkopf VfG Gersthofen und Platz drei ging an den "alten Haudegen" Toni Seitz ebenfalls Kempten-Nord.

 

 

2011KA_VPG2


Kreissieger FH1 wurde Helmut Leger SGV-Kempten-Nord, Platz zwei an Anton Seitz, bereits dritter am Vortag in VPG, ebenfalls SGV-KE-Nord.
Den dritten Platz teilten sich mit gleicher Punktzahl Hans Kreittner PSV Oberstdorf und Ortwin Decker VDH-Kempten. Somit haben sich zehn von elf Teilnehmern für die BM im Oktober, die ebenfalls beim SGV-KE-Nord ausgetragen wird, qualifiziert.
 

2011KA_FH


Leistungsrichter Ottmar Schwentzek sowie KGO und Vereinsvorstand Gerhard Hamm dankte den Hundeführern für ihr sportliches Verhalten sowie allen Verantwortlichen für die tolle Organisation.
 

Zurück