Bayerische Meisterschaft FH1 vom 28.-30.10.2012 beim SGV Kempten Nord

 


Am 27./28.10.2012 fand die BM FH1 beim SGV-Kempten-Nord statt.

Der Wettergott war in diesem Jahr leider nicht auf der Seite der Hundeführer und deren Vierbeiner. Am Samstag waren die ersten zwanzig Starter noch bei Regen und Schnee unterwegs, trafen die verbliebenen neun Akteure am Sonntag auf geschlossene Schneedecke und starke Schneeverwehungen bei ca. 15cm Neuschnee und minus 3-5 Grad.

Es war jedoch alles in allem eine tolle Veranstaltung mit sehr fairen Hundeführern. Den Titel holte sich Helmut Hörner, Platz zwei erreichte Alfred Seiler und der dritte Platz ging an Elfriede Irrenhauser.
Den von Werner Krauß gestifteten Wanderpokal sicherten sich Hans Kreittner zusammen mit Peter Röhle KG IX.


LR: Edgar Huber
PL: Helmut Danzer
Aufsicht: Gerhard Hamm
FL: C. Mauermeier, A. Uhl, H. Tarnowski, L. Pelaez, W. Zinner und S. Frei

Mit sportlichen Grüßen
Stephan Frei
OfS KG IX
 

Alle Ergebnisse Adobe-Logo-klein

Ergebnisse Wanderpokal Adobe-Logo-klein

 

 

 

 

Zurück