Kreisausscheidung Obedience 2012 der KG IX am 27. Mai 2012 beim GSV Königsbrunn

 


Unsere Obedience Kreisausscheidung fand dieses Jahr beim GSV Königsbrunn statt und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei meiner Vorgängerin Shauna Wenzel bedanken, die mich bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank auch an unseren KGO Gerhard Mauermeier, der als Prüfungsleiter fungierte, damit ich selbst starten konnte. Am Meisten gefordert war unser Steward, Roswitha Pausch, die gleich 5 Parcoure erstellen musste und alle Teilnehmer sicher durch ihren Prüfungen führte. Ein Lob auch an unsere Richterin Ulrike Seeberg-Dietzel, die entsprechend dem Niveau einer Kreisausscheidung die Punkte fair verteilte. Hier nun die Ergebnisse:

Beginnerklasse:

1. Platz Susanne Nepperschmid mit Flippa, VdH Mindelheim
2. Platz Nadine Steinhöfel mit Aiben, PSV Sonthofen

Klasse 1:

1. Platz (Kreissieger) Brigitte Jaletzky mit Chayenne, HF Kunterbunt Allgäu
2. Platz Sandra Lieppert mit Ranger, GSV Königsbrunn
3. Platz Helen Wollenschläger mit Dragon, Flinke Pfoten Allgäu
4. Platz Karin Schnürle mit Eros, GSV Königsbrunn

Klasse 2:

1. Platz (Kreissieger) Ute Stein mit Rocky, GSV Schwabmünchen
2. Platz und Schwaben-Allgäu-Jugendmeister Clara-Ffion Wenzel mit Buddy, GSV Königsbrunn

Klasse 3:

1. Platz (Schwaben-Allgäu-Meister) Shauna Wenzel mit Shadow, GSV Königsbrunn
2. Platz Gisela Riedel mit Siska, GSV Königsbrunn
3. Platz Sabine Gareiß mit Tika, HSC Ries
 

Nachfolgend die gesamte Ergebnisliste: Adobe-Logo-klein
 


Einige Impressionen von der Veranstaltung:
 


Beginner:
 

2012KA_Obi03
2012KA_Obi02
2012KA_Obi01

 

2012KA_Obi06

 


Klasse 1:
 
2012KA_Obi05

 

2012KA_Obi04
2012KA_Obi07

Zurück