14. Kreisgruppenprüfung der KG IX am 01.05.2013 beim HSV Kaufbeuren

 

Die Auslosung zur Veranstaltung fand um 7.30h statt. Im Anschluss folgten die Mannschaften, welche wie immer gemischt bei je einem Leistungsrichter starten mussten.

Als Leistungsrichter waren Gerd Biberger und Gerhard Hamm im Einsatz.
Als Prüfungsleiter fungierten Gerhard Mauermeier und Stefan Frei.

Es waren dieses Jahr 17 Mannschaften aus 10 Vereinen gemeldet. Sieger wurde der SGV Kempten-Nord.
In der Einzelwertung der Jugendlichen gewann Marion Kleiber vom SGV Benningen, was stürmisch bejubelt wurde.
Die Sachkundenachweis - Prüfung hat Ortmann Annika mit erfolg bestanden.

Wir bedanken uns beim HSV Kaufbeuren für die freundliche Aufnahme und die Durchführung dieser - wenn auch kleinen -  aber sehr schönen Veranstaltung.

 


Nachfolgend die gesamte Ergebnisliste:Adobe-Logo-klein


Das Treppchen wurde von            besetzt:
 

Mannschaft / Verein

Hundeführer

Hund

Rasse

Punkte

Gesamt

Platz

SGV Kempten Nord 3

Bettina Gugliotta
Michael Driemel

Rico
Kira

---

58,5
59

117,5

1

SGV Kempten Nord 1

Anita Pfeifer
Alexander Kurras

D.T. Buster
Hexe

---

52
58

110

2

Flinke Pfoten Allgäu 1

Helen Wollenschläger
Kristine Lüders

Dragon
Mika

---

52,5
55

107,5

3


Und hier das Siegerfoto der siegreichen Mannschaft vom SGV Kempten Nord mit der Trophäe:

2013KGPokalsieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Jugendsiegerin
2013KGPokaljugendsieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück