Kreisausscheidung FH1 der KG IX am 06. Juli 2014 bei beim SGV kempten Nord

 

Am 06.07.2014 fand die diesjährige KA-FH1 beim VDH-Kempten statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und Höchstwerten um die 32 Grad gingen 16 Teams an den Start.

LR Johann Grübl bewertete die angetretenen Teilnehmer mit ihren Hunden stets sehr fair und hatte ein gutes Händchen.

Kreissieger wurde Peter Röhle 100PunkteV vom SGV-Kempten-Nord. Platz zwei ging an Anton Seitz 98PunkteV ebenfalls SGV-Kempten-Nord, dritter wurde Peter Stöckle 97PunkteV vom VDH-Kempten.

PL: Gerhard Hamm FL: Daniela und Helmut Tarnowski, Alfred Uhl und Stephan Frei, Fährtenleitung: Christine Mauermeier

Mit sportlichen Grüßen
Stephan Frei OfG KAIX
 

Gesamt Ergebnisse hier... Adobe-Logo-klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück