15. Kreisgruppenprüfung der KG IX am 01.05.2014 beim GSV Großaitingen

 


Für die Durchführung der fünfzehnten Kreisgruppenprüfung hatte der GSV Großaitingen den Zuschlag erhalten.  
Aus 10 Vereinen waren insgesamt 20 Teams zum Wettkampf um den Wanderpokal, die Kuhschelle, angetreten.

Es war fünf Jugendliche in der Einzelwertung am Start.

Verteidigt wurde der Pokal vom SGV Kempten Nord, dem Sieger aus 2013.  

Neu Eingeführt wurde dieses Jahr „der so genannten Basis-Pokal“

Abgenommen wurde die Prüfung einmalig in der Verbandsgeschichte von Vater und Tochter Gerhard und Christine Mauermeier.


Das Treppchen wurde von            besetzt:
 

Mannschaft / Verein

Hundeführer

Hund

Rasse

Punkte

Gesamt

Platz

SGV Kempten Nord 1

Alexander Kurras
Bettina Gugliotta

Hexe
Rico

---

57,5
55

112,5

1

PSV Oberstdorf 2

Gudrun Steiner
Ludwig Topper

Ares
Artax

---

55,5
55

110,5

2

GSV Großaitingen

Manuela Weber
Philip Becker

Checker
Vivi

---

54
56

110

3


Jugend

SGV Benningen

Marion Kleiber

Spike

 

57

 

1

GSV Großaitingen

Philip Becker

Vivi

 

56

 

2

GSV Schwabmünchen

Caroline Finsterer

Leonie

 

53

 

3


Und hier das Siegerfoto der siegreichen Mannschaft vom SGV Kempten Nord mit der Trophäe:

2014Sieger_1.Mai


Nachfolgend die gesamte Ergebnisliste: Adobe-Logo-klein

Herzlichen Glückwunsch dem siegreichen Team, damit bleibt die Kuhschelle zum zweiten mal beim SGV Kempten Nord.

Der neu eingeführte Basispokal der von unserm KGO Gerhard Mauermeier anlässlich seines 70 Geburtstag gespendet wurde, an die Mannschaft von  den HF Kunterbunt Allgäu 1 mit Brigitte Jaletzky und Stefanie Möller-Magg  vergeben.

Der Dank gilt den beiden Leistungsrichtern, die stets ein gerechtes und faires Urteil fanden und dem Prüfungsleiter Gerhard Hamm, der sein Amt während der gesamten Prüfung ausübte. Dank auch dem GSV Großaitingen, der wie wir es schon gewohnt sind, eine hervorragende Organisation zeigte und für unser leibliches Wohl bestens gesorgt hat und die Veranstaltung mit einer Tombola abrundete, für die wir uns bei der Firme Happy Dog herzlich bedanken.
 
2014Foto_1

Birgit Schreiber
SF KG IX

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück