Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe 2009

 


Im Gasthaus „Schmelztiegel“ in Kempten hatte die Kreisgruppe IX am 8. Februar 2009 ihre Jahreshauptversammlung.
Neunzehn der zwanzig zur Kreisgruppe gehörenden Vereine hatten ihre Delegierten gesandt.

Neben den üblichen Berichten der Funktionsträger standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Kurt Husak, KGO seit November 2005 gab bekannt, dass er nicht mehr antreten wird.

Gerhard Hamm, vielen auch unter dem Namen „Tarzan“ bekannt, stellte sich zur Verfügung. In geheimer Wahl wurde er mit der überwältigenden Mehrheit von 93,8 % zum KGO gewählt.

Mit 80 % der abgegebenen Stimmen wurde Francisco Coll Moreno KGO-Stellvertreter.

Die weiteren Funktionen der Kreisgruppenvorstandschaft konnten mit Genehmigung der Versammlung per Akklamation gewählt werden. Es gab jeweils nur einen Kandidaten, die alle mit weit über 90 % der Stimmen gewählt wurden. Schriftführer bleibt Hofmann Georg, Schatzmeisterin ist Angelika Coll Moreno, OfS ist Stephan Frei, OfT ist Francisco Coll Moreno (in Personalunion mit KGO/S), OfA bleibt Inge Westphal.
Erstmals seit Bestehen der Kreisgruppe wurde eine Obfrau für Obedience gewählt. Trotz krankheitsbedingter Abwesenheit ist Shauna Wenzel in dieses Amt gewählt worden.

Kurt Husak, der die Kreisgruppe in den vergangenen drei Jahren trotz mancher Probleme souverän geführt hat, gebührt der Dank aller Mitglieder der Kreisgruppe IX.

Hofmann Georg
 

 

2009JHV

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück