BM/BJM FH 1

Herzlichen Glückwunsch an den Bayerischen Meister Alfons Seiler mit seinem Champ vom Fesselhein und an den Bayerischen Jugend Meister Maximilian Stöckle mit seinem Krümel les Betulacees.

 

 

KG 9 holt bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft in Rehau den Titel

 

Die BM und BJM in FH1 fand 2015 im oberfränkischen Rehau statt. Aus der KG 9 hatten sich zwei Jugendliche für diese Meisterschaft qualifiziert. Leider ging nur Maximilian Stöckle vom VdH Kempten an den Start. Bei der Veranstaltung hatten alle Starter sportlich faire und absolut gleiche Bedingungen. Die Fährten waren allesamt in Acker gelegt und hatten eine ansprechende Länge.

 

Maxi Stöckle konnte sich mit seinem Belgischen Schäferhund Krümel les Betulacees gegen zwei Mitbewerber der KG3 durchsetzten, und holte mit der Wertnote "Vorzüglich" und 96 Punkten den Meistertitel nach Kempten. 


Bei den Erwachsenen belegte Peter Röhle mit seiner Deutschen Schäferhündin Dixi von Renniz mit der Wertnote "Sehr Gut" und 93 Punkten den hervorragenden 3. Platz.

 

Die zwei ersten Plätze teilten sich Alfred Sailer mit DSH Champ vom Fesselhain aus der KG2 und Otmar Schneider mit DSH Jesko von Schloß Tillysburg aus der KG3, jeweils mit 96 Punkten und der Wertnote "Vorzüglich".

 

Peter Stöckle

1. Vorstand VdH Kempten e.V.

 

 Hier gehts zu den Ergebnissen
BM/BJM FH1 Wanderpokal FH1.

 

Zurück